Festplattenwechselrahmen

badluck

Neuling
Nabend zusammen,

kann mir jemand gute Festplattenwechselrahmen empfehlen, denen ich meine (IDE)-Platten mit wichtigen Daten guten Gewissens anvertrauen kann ?

Ich hatte mal sowas aus Vollplastik für 12 Euro von ebay, das Teil hat mir ne gute IBM HDD samt Daten geknöchelt, als ich diese zum dritten mal reingesteckt habe...

Wichtig ist also, dass die Dinger zuverlässig sind !

Schankedön ! :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab von den einen über, bin sehr zufrieden mit gewesen, brauch ihn aber nicht mehr. ALU mit drei 4x4cm Lüftern (zwei vorn, einer hinten), wenn die stören kann man sie einfach abziehen, sind aber recht leise und sorgen für eine gute Kühlung der Platte.
Wenn interesse, 7,- plus Versand

http://www.ms-tech.de/oem/images/IDE-15.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh