Festplattenerweiterung für Codegen BIG

tof13

Neuling
Hallo!

Ich habe hier einen "alten" Codegen Big-Tower, das einzige, was mich daran stört ist, dass es zu wenig 3,5" Einschübe hat. Weis zufällig jmd. von Euch wo ich eine Erweiterung bekommen könnte, die vielleicht bis zum Boden runter reicht, weil da genau der 80mm Fan sitz, der könnte die Festplatten schön kühlen.

Naja, das 2te ist, dass das Gehäuse hinten nur Platz für einen Fan über dem Netzteil hat, ich aber gern auch noch 1-2 kleine unter's Netzteil also neben die Blende setzten würde. Gibt es da Einbaumöglichkeiten, wenn ich dort etwas raussäge?

MfG, tof13

Anhänge

• codegen.jpg
    codegen.jpg
    61 KB · Aufrufe: 58
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du könntest mit etwas handwerklichem geschick da nen paar plattenkäfige dranbasteln. ich hab glaubich noch welche im keller wenn du interesse hast.

alter dieses case ist ja mal selten häßlich D;D sry aber das is nich mein ding... wieviele platten willstn unterbringen?

also eine 2te soll schon noch rein und die sollen halt ziemlich weit unten liegen, damit sie im Luftstrom sind!

/edit: Das schönste ist es nicht, schon richtig - aber hab' kein Bock mir für an die 100€ 'nen neuen Big-Tower zu kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh