Festplatten werden nicht erkannt?

Ü-Ei

Semiprofi
Habe 2 serial ata platten im systemm drin die aber nicht erkannt werden. Achso hab Win Neuinstalliert. Braucht man SP2 damit sie erkannt werden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAt das den damit etwas zu tuen ?

Auch ohne formatieren müssste er mir die im Hardwaremanger oder so anzeigen.

Sind sie schon formatiert oder nicht? Im Geräte-Manager müssten sie auftauchen. Auch in der Datenträgerverwaltung (Start - Ausführen - diskmgmt.msc). Im Explorer oder im Arbeitsplatz tauchen sie erst auf, nachdem sie partitioniert und formatiert wurden.

Ich hab das 4in1 von MSI installiert. Trotzdem nix. Hab schon ein raid treiber installiert da konnte man sie sehen, nur ich konnte eins nicht anklicken da kam da sofort eine meldung "Installiere.....". Ich brauche bestimmt nur ein Treiber nur mit S-ATA also ohne raid dann wirst funktionieren, nur ich finde keine oder ich bin blind.

Ja nix gefunden.

Wie gesagt brauche RAID Contraller Treiber oder S-ATA Treiber

Kannst Du den SATA-Controller im Gerätemanager finden ?
Findest Du die SATA - Platten im BIOS ?

Major Kottan schrieb:
Kannst Du den SATA-Controller im Gerätemanager finden ?
Findest Du die SATA - Platten im BIOS ?

Ja die Platten finde ich im Bios. Ich finde im Geräte Manager nur "RAID-Controller".

Edit:

Inzwischen habe ich mehrere Treiber benutzt und hab irgendwann den richtigen gefunden und jetzt läufst einwanfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh