intylerwetruste
Neuling
Hallo community,
heute mal ne andere Frage an Euch :
Wenn Ihr keine Zeit habt ausführlich zu lesen dann bitte auch nicht antworten, und falls ich jemanden beleidigen möchte dann sag ich das vorher immer, also bitte daran denken
SARKASMUS = AN. Danke
Ich hab hier eine defekte IBM deskstar HD die übern jordan ist,
sprich die scheiben drehen sich zwar aber sie wird auf dem PC nicht erkannt
und im gerätemanager steht nur "Laufwerk" ich komme also software mässig
nicht an sie ran.
Habe bei eGay die gleiche Festplatte gekauft um die Platinen zu tauschen, das
übliche Prozedere also. Nachdem dies ebenfalls fehl schlug habe ich bei der eGay Platte mal das Gehäuse aufgemacht und mir angeschaut wie groß der Aufwand wäre die mechnischen Teile zu wechseln, also ohne die Scheiben anfassen zu müssen. Hier mal paar Bilder wie das aussieht :
Vom Besitzer der Platten hab ich jetzt das OK bekommen die eGay Platte einmal auseinander und wieder zusammen zu bauen und wenn es hinhaut,
dann die Transplantation vorzunehmen.
Wer von Euch hat sowas schonmal gemacht und bei wem hat es oder hat es nicht hingehauen ? Ich muss nur einmal auf die platte kommen um die Daten zu retten dann ist meine Mission erfüllt.....
MfG und schonmal Danke für die Antworten
heute mal ne andere Frage an Euch :
Wenn Ihr keine Zeit habt ausführlich zu lesen dann bitte auch nicht antworten, und falls ich jemanden beleidigen möchte dann sag ich das vorher immer, also bitte daran denken
SARKASMUS = AN. Danke

Ich hab hier eine defekte IBM deskstar HD die übern jordan ist,
sprich die scheiben drehen sich zwar aber sie wird auf dem PC nicht erkannt
und im gerätemanager steht nur "Laufwerk" ich komme also software mässig
nicht an sie ran.
Habe bei eGay die gleiche Festplatte gekauft um die Platinen zu tauschen, das
übliche Prozedere also. Nachdem dies ebenfalls fehl schlug habe ich bei der eGay Platte mal das Gehäuse aufgemacht und mir angeschaut wie groß der Aufwand wäre die mechnischen Teile zu wechseln, also ohne die Scheiben anfassen zu müssen. Hier mal paar Bilder wie das aussieht :

Vom Besitzer der Platten hab ich jetzt das OK bekommen die eGay Platte einmal auseinander und wieder zusammen zu bauen und wenn es hinhaut,
dann die Transplantation vorzunehmen.
Wer von Euch hat sowas schonmal gemacht und bei wem hat es oder hat es nicht hingehauen ? Ich muss nur einmal auf die platte kommen um die Daten zu retten dann ist meine Mission erfüllt.....
MfG und schonmal Danke für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: