Festplatten Problemm; null plan

12hh22

Enthusiast
Ich habe 2 festplatten, mit 3 partitonen. hatte jedoch problemme mit einer festplatte. es wurde nur eine von 2 partitonen angezeigt; nun hab ich es mit partiton magic geschafft das wieder beiden partitionen angezeigt werden, nur auf der anderen partition die voher normal lief fehlen jetzt 2 ordner. einmal sind die programme weg; also der ganze ordner programme fehlt und mein zweiter ordner games fehlt. sind die jetzt gelöscht oder bekomm ich die irgendwie wieder? er zeigt mir auch an sie wären noch drauf da ich nurnoch 14 von 57gb frei hab, und alles andere sind max 300mb - naja ich hab von dem allen nicht so die planung, evt. kann mir ja einer sagen was ich falsch gemacht habe - wäre auch nicht so schlimm - wenn der speicherplatz wieder da wäre...

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.JPG

2.JPG

3.JPG

wie ich das sehe, hattest du recht mit nur primären partitionen - ich habs so nicht eingerichtet, weiß auch nicht was das bedeutet

Ist auch absolut Latte ... du kannst pro Datenträger 4 Primäre Partitionen einrichten. Da Du 2 HDDs hast, kannst Du im Grunde 8 Primäre haben wenn Du willst ..... "Erweiterte Partitionen" und "logische Laufwerke" sind im Grunde überflüssiges Zeugs aus der "win98/Dos" Zeit mit Fat16 / Fat32

Ich denke eher dass die Platte woe das Problem aufgetaucht ist, nicht mehr ganz OK ist. Solltest Du eventuell mal mit nem Herstellertool genau überprüfen, und die Daten schon mal sichern.

Zuletzt bearbeitet:
^^ ich hab ja auch kein plan; aber jeder fängt mal klein an^. hab die platte formatiert und sie läuft wieder genauso gut wie voher. naja egal - hat zwar ne stunde gedauert aber ich hatte auch keinen bock mehr^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh