Festplatten Gesundheitszustand

Fenerbahce

Semiprofi
Mein Festplattendiagnosetool sagt mir das eine meiner Platten nur noch eine Gesundheit von 90% hat ist es möglich das sich die Platte wieder regeneriert oder wird dieser Zustand für immer anhalten oder sich sogar verschlechtern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Programm nutzt du denn zum auslesen? HDD-Health hat bei mir vor ein paar Jahren immer nur Stuss ausgelesen (benutze mom nur noch Everest). Das lag daran, das es einige unbekannte SMART-Paramter als Fehler ausgewertet hat.

Abgesehen vom Gesundheitsstatus ist eher interessant, warum dieser herabgesetzt wurde. Falls dein Programm das Ausgibt.

Grtz dat_emi :)

ist gut möglich, dass es nur noch 90% sind. verbessern wird sich der wert wohl kaum, wenn er denn richtig ausgelesen wurde. verbessern wird sich der wert wohl nichtmehr dann.

das kommt z.b. wenn man viele schreibzugriffe auf die platte hat oder oder oder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh