festplatten formatieren

K@nzler@mt

Neuling
hallo zusammen habe ein problem mit meiner externen Usb festplatte habe eine Seagate 160gb in eine ICY BOX eingebaut und will diese auch gerne Formatieren unter Systemeinstellung Verwaltung bekomme ich dann diese Meldung wo ich nicht weiss was ich davon nehmen soll.
Was mich auch wundert ist das die 160g nicht erkannt werden sondern nur 30g.

http://img370.imageshack.us/my.php?image=storeob8.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Phew, ich glaub ich brauch eine neue Brille. Ich kann zumindest nicht lesen/erkennen, was da genau steht.

sorry habs eben auch erst gemerkt das mir da ein fehler unterlaufen ist.
Habs aber nochmal hochgeladen.

kann mir keiner Helfen ?
bekomme auch immer eine Fehlermeldung mit E/A Gerätefehler !

Zuletzt bearbeitet:
sind irgendwelche daten auf der hdd bzw. war sie mal irgendwo als systemplatte verbaut?
falls win partout die hdd nicht formatieren will, kannst du es ja mal mittels knoppix versuchen. aber der e/a-fehler bedeutet ja, daß die hdd probleme bereitet. erscheint die fehlermeldung auch, wenn du sie 'nackt' anschliesst, also außerhalb der icy-box?

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du vielleicht einen Jumper gesetzt der die HD auf 32 GB limitiert? Klingt fast so. Und desweiteren: Du müsstest die HD zuerst initialisieren. Dazu links wo Datenträger 3 steht mit der rechten Maustaste draufdrücken und in dem Menü solltest Du initialisieren wählen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh