Festplatten entmüllen

PcHardstyler

Banned
Hi
ich bin neu hier und hab gleich ne Frage;)

Ich suche einen guten Festplatten Entmüller, der wircklich alle sinnlosen Dateien löscht! Da ich einer bin der viele Tools bzw Demos installiert und wieder deinstalliert bleibt da ja bestimmt einiges hängen.

Könnt ihr mir ein kostenloses empfehlen? Hab da schon CCleaner gesehen, ist das gut oder doch ein anderes?

Thx und schönen Sonntag noch

MFG Jan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo CCleaner is eigentlich ganz gut!
Ich benutz immer TuneUp aber das is nicht ganz kostenlos.

Ich räum auch mitm Ccleaner auf, bin zufrieden mit dem Programm.

(Kopie einer) "Wegwerf-VM" oder eine per Image fix wiederherstellbare Installation zum Spielen benutzen, dann bleibt das Normalsystem sauber.

Alles andere würde erhebliche, noch nicht stattgefundene Fortschritte im Bereich KI erfordern.

benutze auch tuneup und läuft recht gut, würde mir aber die vista-version nicht installieren, lohnt sich bei xp echt am meisten mit

ein cleaning sollte man vielleicht jede woche einmal machen, dann hält der rechner auch ohne format c: länger

Hab nochmal ne Frage dazu,

welche Sachen sollte ich eher net löschen? Hab Angst das ich wat lösche und danach funzt Windows net mehr richtig.

Kann mir pls einer sagen der das Tool benutzt was ich eher net löschen sollte? Wär echt nett

MFG Jan

Registry cleaner können gefährlich sein. Aber man macht ja sowieso immer regelmässig Backups ;)

Ansonsten kann man das nicht so allgemein sagen, was gefahrlos zu löschen geht und was nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh