Festplatten Empfehlung 160GB

Florian-Klapper

Enthusiast
Hallo,

kann mir jemand eine gute und Leise 160GB Festplatte empfehlen?

Sollte schon 8MB haben und nicht dieses lässtige Rattern wie meine WD400......Laufgeräusch sollte dann halt auch flüsterleise sein.

MFG

Florian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SATA?

Ich würde dir Hitachi oder Samsung empfehlen, wobei die neuen Samsung SP1614C einen JVC Motor verbaut haben und etwas lauter sind als sie vorher mal waren.

Western Digital.

hab 2 S-ATA 160Gb laufen. problemlos mein rechner brennt durchgehend.

aber Samsung soll auch ganz gut sein.

Ich stimme für die Hitachi 160gb mit 8Mb cache.
hab sie letztins beim freund verbaut und die is schnell und leise!

Ich kann nur die Samsung 160 Gb Sata empfehlen, die ist leise und günstig und hat dazu noch super Leistungswerte

Hi,

auf jeden Fall ne Samsung - kann besonders die S-ATA SP1614C empfehlen...sehr nettes Teil, günstig, gut und sehr leise...

Greetz Ice

IcecreammaN schrieb:
Hi,

auf jeden Fall ne Samsung - kann besonders die S-ATA SP1614C empfehlen...sehr nettes Teil, günstig, gut und sehr leise...

Greetz Ice

Dem kann ich nur zustimmen, verbaue ich momentan dauernd.

Hitachi Deskstar 7k250 mit 160gb und 8mb cache günstig, schnell und verallem sehr kühl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh