Festplatte

Limp73

Neuling
hallo,habe folgendes Problem,habe mir vor nicht ganz 2 Wochen einen kopletten Pc mit Vista Home Premium gekauft,und jetzt habe ich mal auf die Systemplatte geschaut und da sind jetzt schon 70 GB belegt.Am Anfang waren es etwa 25GB.Sonst habe ich kaum noch was installiert.Gestern im laufe des tages verschwand auch wieder 3Gb,obwohl ich nichts installiert hatte,und bloß im netz war.Woran liegt das denn??????Das müssen auch irgendwelche versteckten Datein sein weil ich das unter C nicht finde.Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'Ich habe leider keine Idee zu Deinem Problem, aber ich pushe Deinen Thread gerne mal;).

Ich bin kein Vista User.

Hast dich zwar im Forum vertan, aber dein Problem dürfte an einem zu hoch eingestellten Wert für temporäre Internetdateien sein. MS vergibt da default einen viel zu hohen Wert. Unter XP erreichte man den Punkt unter Systemsteuerung/Internetoptionen oder im IE7 unter Extras/Internetoptionen. Punkt Browserverlauf/Einstellungen. Wenn du DSL hast, setzt den Wert so niedrig wie möglich. Bei mir sind 8MB. Dein Vierenscanner, etc. wird sich freuen nicht mehr zehntausende von winzigen Mülldateien durchsuchen zu müssen.

kann mir keiner helfen,wenn ich auf c mit r. maus geht73GB gelegt.wenn ich dann auf öffnen gehe und alles markiere und Eigs. mache sind es 30GB.Wo sind die restlichen 43GB denn hin,das wird jeden tag weniger......
bitte um Hilfe:-[

hm, klingt komisch irgendwie.
am besten du formatierst deine sys platte nochmal und haust vista nochmal drauf. und bügelst updates drüber und dann schau ma weiter

Bist du Admin an deinem System? Wenn nicht, log dich mal als Admin ein, damit du alles siehst. Und stell deinen Explorer so ein, das du auch versteckte und Systemdateien siehst. Bei XP (Vista nur mal kurz getestet) steckt das unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh