Festplatte XP Setup

tuxianer

Neuling
Hallo,
cih habe heute meine Samsung Spinpoint 120 250GB S-ATA II bekommen. Nun starte ich windoofsetup und wo man die platte pormatieren muss sinf blos 130 oder 160 weis ich jetzt nicht genau da. wie kann man das ändern ich habe gelesen, dass man später was in der regestrie ändern muss aber das geht ja beim setup nich???was kann man da machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tipp: schau dir mal unsere FAQ an (siehe meine Sig). Dort findest du die Antwort auf diese Frage. ;)

/Edit
Erstelle dir am besten eine WinXP CD mit integriertem SP1 oder SP2. Anleitungen dazu findest du massenhaft im Internet. Als Suchwort benutze "Slipstream".

Zuletzt bearbeitet:
oh thanx kann ich das sp1 auch nachträglich drauf packen? ich habe jetzt windows auf die vom setup erstellte 120 gb partition gepackt.

Ja, kannst du. Dann musst du nur noch in der Datenträgerverwaltung den restlichen Speicherplatz einrichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh