Festplatte von Asus Notebook clonen

diLu

Enthusiast
Hi Leute,

ich hab ein Problem ich hab ein Asus F3JR-AP045C hier liegen bei dem Festplatte defekt ist (zu viele fehlerhafte Sektoren).

Die Original Platte konnte ich aber noch gerade so clonen um die Recovery Partition zu retten.
Wenn ich nen Recovery mache und dann versuche zu booten hängt der Laptop aber irgendwie in einer Schleife, der bootet immer wieder neu aber startet das Windows nicht.

Ich will mir die Neuinstallation eigentlich ersparen, hat hier jemand noch nen tipp für mich?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zieh dir bei nem Kumpel nen image deines Vtr.sys - und starte die instalation von der DVD - irgendwann kommt:

Andere Windows instalation gefunden und eine Option reparieren die wählst du :d !!

Have Fun

sorry aber vtr.sys sagt mir gerade nichts o_O

Hab hier noch nen normalen Rechner stehen womit ich ggf was machen kann..

*edit*
Hab jetzt mal nach dem Recovery die platte in nen normalen PC gehängt. Die daten die auf die System Partition geschoben hat mit Acronis gesichert- Platte komplett platt gemacht - primäre Part erstellt und dann die Daten wieder darauf..

Passiert wieder genau das gleiche - der Bios Post kommt danach kommt, danach steht dann Press <ESC> to boot . Wenn ich ESC aber drücke startet er komplett neu - wenn ich nicht drücke übrigens auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh