• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte startet nicht

Scream88

Enthusiast
Hallo

Ich habe hier eine Samsung HDD 500GB Festplatte.
Model: HD502HJ

Habe seit einiger Zeit die Probleme das die nicht startet wenn ich ein Sata Kabel angeschlossen habe.
Ziehe ich das Sata Kabel raus startet die ohne probleme.
Wenn ich z.b. den Pc starte und nach dem startvorgang sofort das Sata Kabel anklemme läuft die ohne probleme.

Auch Chrystal Disk Info hat keine Fehler gefunden, war im guten zustand.

Kennt jemand so ein problem?

Bin da wirklich ratlos.

mfg Tom

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Lösung?
Andere sata Kabel und ports habe ich schon benutzt.

Finde auch die Rechnung leider nicht mehr.

Mach ein Backup deiner Daten sofern du die Festplatte wieder über den Umweg zum laufen bekommst und teste sie mal in einem anderen Rechner oder in einem externen USB-Gehäuse aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh