Festplatte spinnt TOTAL, wenn es denn die Fesplatte ist????

OC-Freak2

Neuling
Hallo erstmals schon seit Jahren (1 Jahr :) )
ist spinnt meine verfluchte Festplatte rum , einmal lädt der
3 Stunden lang ( 3 Minunten land ) und manchmal läuft der Balken so lange
das ist nicht mehr aushalten kann, das hasse ich voll das lasse ich mein PC
extra die ganze Nacht an und sieht da morgens das System ist eingefroren , so ein MIST voran kann es liegen , VIRUS, Mainboard, Speicher bitte helft
mir das komplizierte Problem zu lösen.
Was soll ich tun immer das gleiche!!!! , das kann ja nicht immer so weiter
gehen!!!!!!!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mmn entweder

1. die Platte (eher unwahrscheinlich aber möglich) sein. Teste sie mal mit nem Hersteller-Tool

2. Der RAM sein. Einfach mal Memtest länger laufen lassen

3. Das Netzteil sein, weil es ja unreproduzierbare Fehler sind und hier oft das NT schuld ist.

Ich würde zeurst mal die PLatte und den RAM Testen und dann mal schaun, ob du diverse Komponenten nicht gegen HW von Kumpels tauschen kannst, um rauszufinden, worans liegt, dass der so unzuverlässig ist.

Cya

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh