Festplatte S-ATAI/II

Festplatte S-ATAI/II

• Maxtor 7L250S0

Stimmen: 2 16,7%
  • Maxtor 7L300S0

• WD2500KS

• WD3200KS

Stimmen: 6 50,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

TheCatcher

Enthusiast
Hallo suche schöne grosse HDD ab 250 -> XXX

habe folgende Modelle in der Überlegung - was meint Ihr?

oder habt ihr bessere/andere Ideen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo sind denn da HDD´s die du dir überlegt hast, aber es trifft sich gut, bin auch gerade am überlegen welche HDD im 300er Sektor. Ich habe an die Maxtor DiamondPlus10-Serie gedacht.

Kann die wer empfehlen? Hat die Reihe generell NCQ? Ich frage weil es auf der HP von denen so steht, nur auf der Seite von Atelco nicht.

€DIT: Sorry, deine Umfrage hatte sich eben bei mir nicht aufgebaut.

dann überleg ich mal mit, wobeis bei mir eigentlich schon die 3200ks werden sollte, nur ist da ja nirgends verfügbar derzeit...und ncq hat die auch nicht :shake:

aba maxtor werd ich mir keine mehr kaufen...die beiden bei mir sind definitiv zu laut...die 250er zwar mehr als die 300er aba egal...die 300er wd haben da mehr bei weniger zu bieten ;9

Habe für die Maxtor MaXLine 250GB abgestimmt, da ich sie zurzeit als Ersatz für meine kaputte WD Raptor verwende. Sie ist zwar nicht so schnell dafür leise und groß.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh