Festplatte noch zu retten....

tommyd101

Neuling
Hallo,

habe ein Problem bei einer Festplatte,

wenn die Platte am System hängt läuft sie an, aber wird vom Bios nicht erkannt, der Abtaster ist frei und hängt nicht. schon komisch

habe noch so eine Platte , könnte man die Platten ausbauen
und in ein anderes einbauen,

<a href="http://www.file-upload.net/download-533091/PICT0712.mpg.html" target="_blank">siehe Video von der offene Platte</a>

dank im voraus
Tommy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die betroffende Platte wirklich geöffnet?
Wenn ja, dann wars das wohl mit der Platte.

Alle ports im bios an?

Klar kannst die auch an nem anderen Rechner testen.

MfG

PS: OK wer hat dich geritten die Platte zu öffnen? Jetzt kannst du sie früher oder später wegschmeißen.

*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
die Patte hat nuch geklackt, ich hatte schon mal eine Platte geöffnet weil der Abtaster fest war. habe ihn leicht lösen können und damit die Daten retten können , danach warf ich die Platte in den Müll.

was kann aber der fehler bei dieser Platte sein.

glückwunsch, du hast es geschafft deine Festplatte zu schrotten.
Schmeiss sie weg.

von dieser Platte konte ich die daten nicht retten, wieso sollte diese Platte endgültig schrott sein, der verlauf der Platte hat sich nicht geändert nach dem öffnen.

da muß doch noch was zu machen sein.

gruß zurück nach Limburg

Tommy

Nochmal als Zusammenfassung:
1. Festplatte runtergeworfen -> Festplatte ging nicht mehr
2. daraufhin die Festplatte geöffnet
3. Festplatte wieder eingebaut -> geht trotzdem nicht

Stimmt das soweit?

nein,
die Festplatte war im rechner eingebaut, auf einmal hatte ich kein zugriff mehr auch im BIOS nicht,
sie klackerte nur, dann Platte ausgebaut und leicht an den seiten geklopft
und immer wieder versucht ohne erfolg , dann erst die platte aufgeschreibt
um zu sehen ob der Abtaster hängt,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh