Festplatte nicht mehr zugeordnet ?!?

Ero Sennin

Enthusiast
Hi,

hab nen ziemliches Problem mit meiner Festplatte....

Und zwar wollte ich für nen Kumpel meine eine alte Platte formatieren gesagt getan angesteckt formatiert perfekt.
Jetzt hab ich meine neue "archiv" platte wieder reingesteckt. 3 Partitionen glaub zu 2*100gb und 1*der rest, welche allerdings net mehr richtig erkannt wird will sagen die verwaltung sagt das sie net zugeordnet werden kann ! :heul: :heul:

Was kann man da machen ?
Die Daten wollt ich natürlich nochmal benutzen....jemand nen plan oder so unten seht ihr es d müsste eigentlich d, e und f sein ?!

Anhänge

• heul.JPG
    heul.JPG
    40,2 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Du hast hoffentlich immer zum Umstecken den Rechner runtergefahren ? Wenn nicht, ist zumindest klar warum die Laufwerke weg sind.

Ansonsten überlege mal, ob du irgendwas umestellt hast oder evtl. steckt die Festplatte jetzt an einem anderen Controller.

Jens

Ich vermute einfach mal das es die Partitionstabelle zerlegt hat.
Sind das S- oder P-ATA Platten?

Hast du Sie im ausgeschaltenen Zustand ab/hingestöpselt, oder "Hot-Swap-mäßig"?

ne ist ne normale p-ata platte und ja klar war der rechner runtergefahren. bin grad am pc inspektor durchlaufen lassen welche dateien er noch findet mal schauen.
Hab mir wohl sowas wie das inhaltsverzeichniss rausgehauen aber kp wie oder warum

Jap, hast du vermutlich, das meinte ich auch mit Partitionstabelle ;)

PC Inspector wäre das erste Tool was ich dir empfohlen hätte. Wenn das nichts findet - freewaremäßig gibt es kein besseres.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh