Festplatte langsam

Karax

Banned
'Abend
Da sich in letzter Zeit meine Bootzeit proportional steigert, wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen....geschlagene 2 Minuten sind inkl. der Kraft der vier Herzen sowie 4 Gigabyte Ram ganz schön viel:stupid:
Also mal HdTune laufen lassen, siehe da:
hdtunekbkq.png
Klar, beim Systemstart wird die Festplatte gefordert. Aber doch keine 100%-Einbrüche:stupid: Defragmentierungsprogramme zeigen einen Fragmentierungsgrad von 5% an , alles noch in Ordnung. Slebst nach der Defragmentierung verbessert sich nichts...
Check mach ich noch, heute Abend keine Zeit...
Müsste evtl. das System komplett neu aufgesetzt werden? Warum denn dann eigtl.?:confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon an deinem desktop sehe ich das ziemlich viel drauf ist, doch kann sein (leider)
Einfach mal alles mögliche aus dem autostart nehmen und defragmentieren.

@Karax
Das Bild entspricht nicht den von dir akzeptierten Forenregeln: Max 900x900px, 400kb. Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh