Festplatte läuft Unruhig normal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackbandt

Enthusiast
meine Western Digital WD Caviar Blue 640GB läuft Unruhig. Dadurch kommt es bei meinen Coolermaster Haf Big Tower brum geräusche als ob die Platte hoch und Runter fährt. hatte die festplatte deswegen damals zu WD gesendet und ich bekam eine komplett neue festplatte. Bei der das nun auch ist. Ich dachte mir nix dabei. Aber Jetzt macht es mich fast wahnsinig. Die platte ansich läuft ohne probleme.

Wollte halt nur Fragen ob das Io ist oder eventuel ein Defekt der platte ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt vibriert das Gehäuse?

Wenns möglich ist, leg die FP mal auf nen Schwamm (am Besten auf einS hoggy, falls vorhanden) irgendwo in den PC - wenns aufhört, vibriert dein Gehäuse durch die FP-Vibrationen mit.

Ok und wie bekomm ich das Vibrieren weg.

Hat dein Vorposter doch bereits angedeutet - Festplatte dämmen bzw. entkoppeln.
Die Suchfunktion wird dir dazu auch sehr viele Informationen liefern.

Ok habe es jetzt hinbekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh