Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine Seagate auf IDE angeschlossen, zwar findet er sie im BIOS ( aber als SCSI und nicht als IDE)auch unter der Computer, ebenfalls in der Datenträgerverwaltung.
Hab auch schon die Treiber neu installiert, alles aktualisiert und was weiß ich noch....
Aber sie lässt sich nicht öffnen
Komm die Fehlermeldung
Hat wer eine Idee, warum?
mfg
fipsi1
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ja, hast du sie schon formatiert?
ich glaube unter windows xp war es so das wenn die platte noch nicht formatiert war, diese auch nicht im explorer angzeigt wird. ich weiss aber nicht ob das bei vista auch so ist.
formatieren bzw. ne neue partition erstellen kannst du dort:
Steht doch da: Zugriff verweigert. Das bedeutet du hast auf diesem Dateisystem mit deinem Benutzer aktuell keine Zugriffsrechte. Wenn du da aber nicht genau weißt was du machst würde ich die Finger davon lassen - wenn es nicht deine Platte ist .
BTW: Wenn dein Bekannter wichtige Daten auf einer Festplatte durch die Gegend trägt und kein Backup davon hat sollte er sich schon mal jetzt von seinen Daten verabschieden - dann wird es später im Fall des Falles nicht ganz so hart...
Das weiß ich auch, dass Zugriff verweigert steht.
Aber warum kommt die Meldung? Keine Zugriffsrechte!
Bin als Administrator angemeldet, Dateisystem: NTFS wird ja mein Board unterstützen (Abit: IX38 Quad GT). Hat man in der Datenträgerverwaltung gesehen das es ein NTFS Format war.
Verschlüsselt oder ein Passwort gesetzt hat mein Bekannter auch nicht, er war ja ganze Zeit dabei und wir haben beide nicht verstanden warum dieses so ist.
Nur weil du Admin bist bedeutet das unter Windows nicht dass du automatisch alle Rechte besitzt. Du kannst sie dir jedoch holen. Was ich aber nach wie vor nicht empfehle wenn du nicht weißt was du da tust.