festplatte kaputt?

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 25538
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 25538

Guest
hi leute
und zwar macht in letzter zeit mein pc so komische macken er friert entweder total ein das nur ein neustart hilft oder er fängt ca 2-5 min so komisch an zu rucken das ruckeln ist in etwa alle 2 sec eine halbe sekunde pc einfrieren
meine festplatte macht ab und zu auch sehr komische geräusche als ob der datenarm oder wie man das nennt in der platte irgentwo gegenstößt
die platte ist ne
Seagate ST3120023A 120gb sie wird auch nach n paar stunden zocken so um die 57 C° warm finde ich auch schon sehr warm für ne cpu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal ein Diagnose Programm runterladen und drüberlaufenlassen.
Wenn das diagnoseprogramm irgendwelche Fehler entdeckt ist deine HD höchstwahrscheinlich futsch.

kannst du mir bitte sagen wo ich so eins bekomme?

danke
ok lol ein weiteres problem ich kann nichs brennen weil wenn der brenne die cd anfängt zu drehen freezt das system ein und die festplatte knackt 2 oder 3 mal kurz dann pc neustart -.-
spielen kann ich auch nicht mehr weil es komische ruckler gibt dafür kann ich 3d programme zb cinema 4d ohne probleme rendern lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja wie gesagt wenn ich mit ner cd boote geht net
freezt ein also is leider nix mit test
dann wenn ich css spiele und photoshop aufhabe kackt beides ab mit ner meldung buffer overflow

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh