Festplatte kaputt???

SKHH

Neuling
Hallo, habe folgendes Problem:

ich musste meine Samsung Festplatte 80GB in einen anderen Computer einbauen. Am Anfang hat er sie problemlos erkannt, aber ich musste formatieren. Jetzt ist Sie nur noch 31 GB groß. Was kann ich da machen, bzw. was ist das Problem? Gibt es da ein Programm für um eventuelle Fehler zu beheben oder was für Möglichkeiten kann es dafür geben?

Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht falsch gejumpert. Schau dir die Jumpersettings nochmal an.
Mit welchem Dateisystem hast du formatiert?

ein paar mehr angaben zum system (betriebssystem, board usw.) wären hilfreich...

schätzungsweise aber mit fat32 formatiert.
versuchs mal mit ntfs.

Also Festplatte ist in NTFS formatiert und an Primary Slave angeschlossen. Wüßte nicht warum sie falsch gejumpert sein sollte,habe ihn einfach auf slave gesteckt.

System: Windows XP SP1

Main: ECS Elitegroup K7S5a

576 Mb ram

Hat jemand noch ne idee???

Danke für die hilfe

versuchs mal mit sp2 oder gibts driftige gründe, warum du das nicht installierst?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh