OC-Freak2
Neuling
Hallo erstmal !!!!
Ich glaube das einfach nicht ich hatte so ein Problem noch nie gehabt ,
ich schätze mal das es an meiner Fesplatte liegt nicht an meiner anderen Hardware.
Also folgendes Problem wenn ich mein PC starte läuft zunächst alles einbahn- frei doch so nach ca. 10 minuten fiert das System ein und es bleibt hängen und sogar die MAUS lässt sich danach nicht mehr bewegen, logischerweise würde jeder XP-Anwender das System neustarten sag ich mal ganz vorsichtig
, aber ich verstehe das nicht wenn ich neu starte dann findet der aufeinmal meine Festplatte nicht mehr ( ihr wisst wenn so ein schwarter hintergrund kommt kurz vor dem BOOTEN oder der bleibt bei meinem logo von MSI was am anfang kommt stecken, könnt ihr mir weiterhelfen
woran kann das liegen ???????????????????????????????????????

Ich glaube das einfach nicht ich hatte so ein Problem noch nie gehabt ,
ich schätze mal das es an meiner Fesplatte liegt nicht an meiner anderen Hardware.
Also folgendes Problem wenn ich mein PC starte läuft zunächst alles einbahn- frei doch so nach ca. 10 minuten fiert das System ein und es bleibt hängen und sogar die MAUS lässt sich danach nicht mehr bewegen, logischerweise würde jeder XP-Anwender das System neustarten sag ich mal ganz vorsichtig

woran kann das liegen ???????????????????????????????????????