Festplatte defekt?

Morpheus2200

Semiprofi
Hi,

ich hab eine 80GB Platte, die hing früher in meinem Hauptrechner als Backup Platte, doch irrgendwann wann dort eine Partition Fehlerhaft, weil ich wenig Zeit hatte lösche ich einfach die Part und unternahm eine Zeit nichts. So, jetzt hab ich die Platte in einen Anderen Rechner, wollte Windows drauf installieren, hab eine 80GB Part erstellt, will mit NTFS formatieren, und es hing stundenlang bei 0%...resettet, mal schnellformatierung gemacht, danach kam die Meldung das die Festplatte möglicher weise beschädigt ist...Toll, was nu, wie kann sich das von einer Fehlerhaften Partition soweit auswirken !? Wenn ich sie als Slave Platte in meinem Hauptrechner anschließe und beispielsweise mit Partition Magic formatieren will hängt sich das Programm immer auf...War`s das für die Platte?

Ich hab morgen eine Lan und nciht viel Zeit was gross dran zu machen, nur brauch ich die Platte bis morgen..

Gruß
DerFX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laß einen Drive Fitness Test drüberlaufen. Die 2 Stunden wirst du dir wohl nehmen müssen. Wenn der Test Fehler anzeigt: Finger weg! Einschicken und /oder eine neue beim Händler um die Ecke kaufen. Wunderheilungen habe ich dafür nicht auf Lager.

Ich gib`s auf, werd sie einschicken, 2 Stunden hab ich keine..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh