• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte: Dateisystem zerstört, wiederherstellen ?

rbn111

Neuling
Hallo,

ich habe mit partition magic versucht eine Partition zu erstellen, leider ging dabei irgendwas schief, jetzt wird die gesamte 1.5 Tb Festplatte als "RAW" angezeigt, kennt jemand eine Möglichkeit das Dateisystem wiederherzustellen oder einfach die Daten zu lesen ?

EDIT: Kleines Update, ich brauche nurnoch die Daten von einer Partition die ich schon formatiert habe, aber nicht überschrieben, gibt es da noch chancen ?
Robin

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mit ntfs getdataback alles retten können, komisch hatte schon windows auf der platte installiert...
naja wenn ihr denkt ihr habt was gelöscht, wenn so ein bob wie ich das wiederherstellen kann will ich nicht wissen was profis alles wiederherstellen können^^

Benutze Testdisk!
Damit wirst Du wohl die besten Chancen haben!

auch ein nettes programm ohne viel schnickschnack, leider kann das auch nur die daten kopieren, ist es nicht möglich das dateisystem wiederherzustellen ohne die festplatte zu formatieren ?
Ich habe nämlich keinen Platz die ganzen Daten zu sichern.

du scheinst testdisk nicht verstanden zu haben. es kopiert gar nichts, es stellt eben genau das dateisystem wieder her!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh