• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Festplatte Comptuerverwaltung

Retrocloud

Enthusiast
Hallo

Ich habe bei meiner festplatte unter computerverwaltung das volumen von meiner D platte verkleinert dann wollte ich es zu C hinzufügen aber das klappte nicht so kann ich es jetzt wieder machen so wie vorher ? also meine D wieder erstellen weil irgendwie kann ich die nicht mehr komplet erstellen mit kompleter GB anzahl

Meine D Primiär platte fehlt jetzt irgendwie komplet und bei vomputerverwaltung unter datenträger 0 zeigt es nur noch 270 GB anstatt 500 also das komplete an.... wie kann ich mir wieder die D primiär erstellen und das die wieder 230 gb gross ist..

hoffe ihr könnt mir schnell helfen !!! bitte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also unten links steht datenträger 0 270 gb 260 auf C und 10 gb auf so einer extra aber meine D fehlt und die restlichen 230 GB auch und da steht auch nich son teil wo ich zuordnen kann... hielft da evt eine system recovery bzw wiederherstellung?

wie verschwunden sind die restlichen 230 gb... wollte halt verkleinern die D und das evt zu C dazüfügen aber das ging nicht dann habe ich die D gelöscht aber dann ging das nich mehr zum hinzuzufügen..

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber so wie Du schreibst, versteht man kaum was.
Bitte, wie gamefreaktegel schrieb, einen screenshot hochladen. ;)

http://www.hardwareluxx.de/community/attachment.php?attachmentid=91152&stc=1&d=1236385925

so das ist das bild ... allerdings steht da bei datenträger 0 nur 236 Gb und meine platte ist 500 gb gross und es fehlt meine D Volumen... wo vorher 230 gb gross war weiss nicht wo der speicher hin ist und habe da auch schon rum gegugt kann irgendwie nichts erstellen..

Also meine Frage ist wie kann ich wieder den D datenträger erstellen mit 230 GB so wie es vor 2 stunden auch war auf dem war eh nichts oben

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal testdisk ob der die Partition wiederfindet.

MfG

nein tut sich nichts systemwiederherstellung bringt auch nichts ! bin am verzweifeln -.-

soo jetzt habe ich wieder die normale grösse... und das D jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich den Freien speicherplatz zu D hinzufügen kann. weil wenn ich rechtsklick rauf mache Volumen erweitern klappt nicht. und von dem Freien speicherplatz eine volumen zu erstellen auch nicht. hoffe ihr könnt mir helfen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh