Festplatte auslesen

dibbi123

Neuling
Hallo Leute

Ich habe eine große bitte an euch und zwar habe ich mir gestern meinen PC irgendwie abgeschossen.
Hab gerade die Festplatte ausgebaut und an sonen Adapter gehängt, wo normalerweise meine "Externe Festplatte" drinn ist.

Zuerst habe ich die Festplatte in dem defekten PC ausgebaut und an den Adapter gehängt. Es ist eine IDE Festplatte die dann über USB mit meinen Laptop (womit ich die Daten auslesen will) angeschlossen wird.

Wenn ich nun die Festplatte anschalte, erkennt mein Laptop zwar das etwas angeschlossen wird ... aber sofort hängt sich der Arbeitplatz auf und ich kann nicht darauf zugreifen bzw. er hängt sich nicht direkt auf und er gibt mir dann eine Fehlermeldung aus (irgendwie was mit nicht lesbaren Seiten oder so) ...

falls einer eine Idee hat ... =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huh platte defekt?
Partitionstabelle korrupt?

Schon mal Testdisk installiert und die externe Platte damit gecheked?

Oder an den PC intern angehängt und mit der UBCD -> Tool vom Hersteller auf defekte geprüft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh