Festplatte aus einem Mac im PC benutzen?

flyer@thewall

Semiprofi
Hallo, ich müsste wissen ob in Macs auch ganz normale Festplatten verwendet werden, also ob, wenn man sie formatiert hat, ob man sie dann normal in einem PC verwenden kann!

Danke!

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meine diese sind fat32 formatiert und sind in den neueren zumindest ganz normale sata festplatten

heißt das du sie verwendet kannst, wenn der anschluss dem deines rechners entspricht du musst sie nur entsprechen formatieren

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß verwendet OS X als Filesystem HFS bzw HFS+.
Es handelt sich um handelsübliche SATA Festplatten.
Solltest du in Windows mit einem entsprechenden Treiber bzw. nach formatieren problemlos nutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh