Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
steni1975 schrieb:ne wollte sie so einbauen das die Platine nach oben zeigt der silberne Deckel nach unten

Madnex schrieb:@steni1975
Die Antwort zu deiner Frage hättest du übrigens auch in der FAQ (siehe meine Sig) gefunden. Bitte das nächste Mal vorher die FAQ lesen.
Die Abfuhr der Wärme wird durch eine Heatlane realisiert, welche die Wärme von der Festplattenunterseite an den Metalldeckel abgibt. Für einen besseren Wärmeübergang werden Gel-Pads dazwischen gelegt. Spekulativ kann der um 180° gedrehte Betrieb der Festplatte bei lange in der Standardposition betriebenen Festplatten zu einem früheren Ableben führen. Weiter Details zum Produkt können direkt beim Hersteller nachgelesen werden.

iamunknown schrieb:Ich dachte es wäre immer noch so, dass man die Einbaulage einer HDD nicht mehr ändern soll nachdem diese schon eine Zeit lang so lief. Angeblich ist das für die Lager schlecht und in einer neueren c't (ich glaube 2005) wurde davon auch abgeraten.