• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Festerdurchführung für Monoblock Klimagerät

L

LudwigM

Guest
hey leute,
da der sommer langsam näher rückt und ich ende des jahres umgezogen bin passt leider meine alte klimaabluft konstruktion nicht mehr!
jetzt bräucht ich was anderes, gibts da vielleicht iwas kompaktes wo man in nen gekipptes fenster oder so einhängen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich mein so etwas, nur bei mir ist es beim fenster etwas eng!
siehe bilder, würde da sowas gehen?

Anhänge

• DSC00025.jpg
    DSC00025.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00026.jpg
    DSC00026.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC00027.jpg
    DSC00027.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 61
Das sieht wirklich sehr knapp aus, denn der Schlauch ist doch recht groß oder? Da hilft vielleicht ein Adapter um den Umfang zum Fenster hin etwas zu schmälern.

also des teil hab ich am schlauch vorne dran, nur es hebt halt nich am fenster und es zieht dann ständig warm rein....

Anhänge

• DSC00028.jpg
    DSC00028.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
ews hebt? ^^ was soll das bedeuten?

wenn ich mir das Ding so ansehe, dann sieht das bei amazon aber auch nicht großartig anders aus - ist Dein Luftauslass denn so viel schmaler? Kannst Du nicht mit ner Mülltüte oder so selber was basteln, dass keine Luft reinkommen kann?

ist ziemlich viel raum und es fällt eh immer runter der ganz schlauch...

hat noch wer ne idee?
gits vielleicht irgenwelche andre adapterstücke?
oder kennt ihr forum das sich mit sowas beschäftig?

ich glaube keiner hier benötigt eine klimaanlage in deutschland xD

und wenn jemand hier doch sowas hat....dann ist es am prozessor angeschlossen ^^

jah aber bei 30°C zimmertemp ist es nicht mehr so angenehm da braucht man schon ne klimaanlage, und ich mein die dinger werden massenhaft bei obi und media markt und so verkauft!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh