Fesplatte formatieren unter Vista

Schwaobe

Neuling
Ich würde gerne meine fesplatte formatien, aber nicht auf schnell sondern normal.

Im installations menü von Vista gibts nur die schnell formation oder vertuhe ich mich da?

Vielen dank schonmal im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willst du die Festplatte jetzt unter Vista oder im Installationsmenu Formatieren?

Bei beidem kannst du meines Wissens nach auch die vollständige Formation auswählen.
Versuch es einfach mal aus und du wirst es sehen.

im installations menü! Wenn ich dort auf formatieren klicke wird schnell formatiert!

Ist da nicht ne option "erweitert" ?
Meine mich zu erinnern :d

Zuletzt bearbeitet:
Das ist richtig, Erweitert gibt es, kannst aber nur Formatieren auswählen, und so schnell wie das geht kann das keine volle Formatiereung sein.

Ich vermisse das bei Vista, bei XP und 98 war das Super gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh