Feser Monsta extreme in einem TJ07???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie machst du denn das alles ??? ist das beruflich was du da machst ???

Gruss Copa

nein :)

Born to be a Bastelorakel ;) :d :haha:

Werde demnächst mal ein paar bilder reinsetze.

Der TFC kommt oben quer in den gehäuse und wird mit 3 * 140mm lüfter luft von auserhelb des gehäuses ansaugen.Als gehäuse habe ich mich für das Antec 1200 entschieden.Hinten am gehäuse kommt noch ein dual radi von XSPC der mit 2 enermax clusters betrieben wird.

Wenn alles gut läuft würde ich mal sagen das ich es in der nächste woche fertig habe.

Als wenn der Monsta nicht schon ausreicht :d, Dann bin ich mal auf die Bilder gespannt.

Der Monsta würde ausreichen, aber ich habe bei mir auch noch den dual drin ;)

passt der monsta überhaupt in das antec quer rein?? wird er nicht mit dem mainboard kollidieren?!:wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh