Feser Monsta extreme in einem TJ07???

MaximusII

Semiprofi
Hi Luxxers
Wollte mal wissen ob hier einer im forum einen monsta radi in einem Silvwerstone TJ07 schonmal eingebaut hat.
Und könnt ihr mir mal verraten wo ich dieses monster radi kaufen kann.

Weil wenn ich eins bekommen kann dann werde ich es wo das netzteil und die HDD käfige sind einbauen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Nt ird im Weg sein :)
Das musst du ausen verstauen
^^
Außer einer externen Lösung denke ich nicht das das geht

MFG

man könnte das NT hochkant verbauen das würde funktionieren

hab ich bei mir schon probiert

ja das geht mit hochkantem NT. Aber das Monsta würde ich nicht in einem Case verbauen. Da kann es seine Leistung nicht richtig entfalten. Wenn TJ 07 dann 480er Radi unten rein.

Ach so.
Nunja wird das nicht evtl. ein Problem mit dem Power Stecker geben ?
Wie bundi schon sagte würde ich auch einen einfachen Feser Quad oder ähnlichen Quad Radi empfehlen:)

ja klar gibt es die

aber solange er den radi noch nicht gekauft hat

wenn er den Radi noch nicht hat, dann wünsche ich erstmal viel spaß beim Suchen.

Gibt es noch Händler, die den haben ?

tatsächlich? :hmm:
bei ac-shop is doch nur nen "gasket" lieferbar :)

Bei Highflow.nl müsste zumindet der weisse Monsta noch vorrätig sein, ansonsten mal bei dazmode.com gucken :)

Jungs danke für die schnellen antworten.

Wie ich es jetzt gelesen habe würde der Monsta schon reinpassen aber um seine wahre stärke rauszuholen ratet ihr mir ihn extern zu verbauen.

Da ich alles mit Wakü betreiben möchte also das board mit mips kühler den cpu und die graka. Reicht denn ein TFC quad radi denn auch oder würdet ihr mir das Monsta raten.

Welche CPU / Graka /Board soll der Quadradi kühl halten ?

Also will wieder mein gutes Asus MaximusII formula oder mein altes EVGA 790 ISLI FTW
als CPU mein Q9650 und eine GTX 285 von EVGA

Nunja kann aber schon knapp werden da der Quad wenn er OC wird schon gut heizt und die 285 auch schon schöne abwärme produziert aber im groben und ganzen müsste es reichen

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh