[Kaufberatung] Fertig Server vs. Eigenbau?

Boy2006

Banned
Also ich bekomme viel Hardware im Grosshandel also wenn Links dann zum Hersteller. :sick:

So mein alter Pc nimmt keine Raid Controller Karten. Ich habe alles versucht Bios upzudaten, Raid Controller Firmware einzuspielen nichts...

Also muss leider was komplett neues her. Mein Problem ist das ich nicht weis wie viel CPU Leitung ich brauche weil derzeit lauft alles auf 4 Verschiedenen Geräten und nur mit einen Bruchteil davon wie es später mal sein soll.

Die frage die ich mir stelle was für ein System soll ich nehmen?
Wenn ich alles selber zusammen baue zb mit Intel Server Mobo, eigenes Case, mein Raid Controller und den HDD die ich schon habe.
Das Problem bei (fast) Fertigen Kisten ist halt das die HDD Blenden nochmal extra kosten.
Dazu werden noch Lizenzen kommen für Remote Manangmant.
Dual PSU bekomme ich auch bei meinen Grosshändler.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh