Hallo, ich möchte mir meinen ersten pc kaufen und ich habe ein angebot von caseking gesehen, bei dem ich denke dass es ein ziemlich guter preis ist. Ich bin auch erst 15 jahre alt und habe nicht so viel Ahnung von Computern.
www.caseking.de
Ich muss jetzt aber nicht jedes spiel auf höchsten Grafikeinstellungen spielen, es reicht mir wenn die spiele die ich spielen will flüssig laufen und wenn ich mehr leistung haben will, rüste ich den pc dann auf.
Die spiele die ich am liebsten spielen würde wären:
-Minecraft
-Paladins
-Valorant
-csgo
-Gta
-Ark
-Rust
und vielleicht noch ein Assassin's Creed game. Ich weiß dass nicht viel ssd speicher da mit drin ist aber ich würde den speicher aufrüsten wenn ich genug geld habe weil ich habe kein hohes Budget. Wärt ihr dann so nett und könntet gucken ob das angebot gut ist oder eher nicht? Danke im vorraus
CK Express-System Red eSports Edition, AMD Athlon 3000G, GTX 1660 Super
Gaming-PC mit AMD Raven Ridge-CPU, Aerocool Trinity Mini v2 Micro-ATX Gehäuse, AMD Athlon 3000G, NVIDIA GeForce GTX 1660, Micro-ATX-Mainboard mit AMD A320-Chipsatz, NVMe-SSD mit 500 GB, 8 GB DDR4-RAM
Ich muss jetzt aber nicht jedes spiel auf höchsten Grafikeinstellungen spielen, es reicht mir wenn die spiele die ich spielen will flüssig laufen und wenn ich mehr leistung haben will, rüste ich den pc dann auf.
Die spiele die ich am liebsten spielen würde wären:
-Minecraft
-Paladins
-Valorant
-csgo
-Gta
-Ark
-Rust
und vielleicht noch ein Assassin's Creed game. Ich weiß dass nicht viel ssd speicher da mit drin ist aber ich würde den speicher aufrüsten wenn ich genug geld habe weil ich habe kein hohes Budget. Wärt ihr dann so nett und könntet gucken ob das angebot gut ist oder eher nicht? Danke im vorraus