Fertig PC für 300€

so bin kurz vor dem bestellen der teile.. aber bei dem NT bin ich noch skeptisch..

ich denke 330 Watt sind ein bisschen wenig... gibt es evtl. eines mit 400W aber kein Euro teurer??

hab schon welche mit 400W von Bequit gesehen für 35€ (also 10€ billiger) aber ich weiß nicht ob s da einen Hacken gibt..

könnt ihr mir ein Netzteil mit 400W empfehlen, für nicht mehr als 45.€

thanks..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das netzteil ist mehr als aussreichend!mein rechner in der signatur zieht unter last maximal 170w!

ganz sicher ???

ich hab ein 430W mit einem E6400 (standard 2,13GHz; was in etwa dem 4000+ entspricht);ein DS4 rev.3.3 ; eine pro mit 512MB und 2Gig 800er...

mir wurde ein 400W NT empfohlen.. und soooo viel schlechter ist das sys ja nicht..
----naja wie es auch sei
gibt es kein 400W NT zum etwa selben Preis und gute Qualität?!
Hinzugefügter Post:
weiß jemand bescheid?
Hinzugefügter Post:
was haltet ihr von diesem hier mit 400W ?

http://www3.hardwareversand.de/8V3F8dm1rePVgG/1/articledetail.jsp?aid=4752&agid=240

oder seit ihr euch 100% (aber wirklich 100%) sicher, das das mit einem 330NT sauber läuft.
weil wenn ich dann alles zusammenbau und das NT hat zu wenig power wäre das wieder ein Aufwand umzutauschen.. und darauf hab ich keine Lust

Zuletzt bearbeitet:
kann keiner was dazu sagen?

jo.. das hatte ich auch ursprünglich im Sinne... wenn es reicht mach ich das auch..

und wenn ich mir dein System anschaue.. kann ich sagen: Das reicht ^^

thx.. ich denke, dann wäre das System klar.. hier nochmal der überblick:

AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "BOX" 2x512kB, Sockel AM2
Samsung HD160JJ S-ATA II 160GB 7200, 8 MB Cache, NCQ
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
ATX-Netzt.Seasonic S12II-330 330 Watt
Club3D X1950GT, ATI X1950GT, 256MB, PCIe
Samsung SH-S182D bare schwarz
MSI K9N Neo-F V2, Sockel AM2 NVIDIA Nforce520, ATX, PCIe
2048MB-KIT DDR2 MDT , PC6400/800, CL5<----(hab ich mal so im guten glaube so reingemacht. denke er ist kompatibel oder?)

--------------
für ca. 415€

denke es fehtl nichts mehr ...
was meint ihr zu dem sys...

ich denke, ist en schönes Sys für den Preis..
werde morgen bestellen und da feiertag ist, werden die es wohl do bearbeiten und evtl samstag da.. wenns dann fertig ist mach ich mal pics ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wo bekommt man die HW für 115 euro her?

verbessert ...^^ --- zurück zur Frage xD
@ Gahmuret
bei dir weiß ich sicher, dass du das richtig einschätzen kannst ob 330W für das sys reichen...
aber nachdem ich pc*s system gesehen habe, glaub ich das sowieso... aber dein Kommentar zum Sys fehlt noch ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ok...

allerdings steht beim gehäuse : Liefertermin unbekannt... nicht gut oder?

@Ghamuret
was meinst du zum System

Zuletzt bearbeitet:
Vorderseite : 1 x 12 cm - ( 0 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert)

;)
Hinzugefügter Post:
dann nimmst ein anderes, ist auch nich so schlimm, suchst halt eins, das in dein buget passt, bzw dir gefällt

Zuletzt bearbeitet:
Würde 4 euro mehr investieren für das seasonic s12II 380w, dass sollte dann leicht reichen. Sieht aber schon recht nett aus.
Spar potential liegt bei den ram mit A-Data 800 cl5er ram die um die 50 euro kosten.

ach die sind sogar billiger??

die hab ich auch ^^

aber Hardware-versand führt diese nicht, und wenn ich sie woanders bestell komm ich beim gleichen Preis raus...

ich denke die 4€ investiert mein Bruder noch^^ auch wenns erst übermorgen zu haben ist

wie sind da die Preise?

Waren bei dem sys nicht am anfang mdt verbaut, was ist mit dennen geschehen, oder ist meine Erinnerung darin löchrig?

wie? bei meinem ?

ja.. allerdings..
aber mein DS4 Rev1 ist mit der Zeit nicht mehr richtig gelaufen. ->eingeschickt
->DS4 Rev.3.3 erhalten -> Speicher nicht mehr kompatibel-> neuer Speicher->A-Data vitesta EE

aber BTT

aso
Hast du schon mal die geizhals.at wunschliste benutzt? Da kann man sich die besten preise von 2-3 shops zusammensuchen lassen (alle hw artikel werden zusammengesucht und dann schreibt er wie man sie am billigsten bekommt, von 2 oder 3 shops)
Steht gleich da ;)
1 x A-DATA Vitesta DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) bei Norsk-IT 51,54
1 x Seasonic S12II 380W ATX 2.2 (SS-380GB) bei Norsk-IT 53,36
1 x Samsung SH-S182D schwarz bulk (BEBN/BEBE) bei Norsk-IT 36,02
1 x Cooler Master Elite 330 Midi-Tower (ohne Netzteil) (RC-330) bei Norsk-IT 32,57
1 x Club 3D Radeon X1950 GT, 256MB GDDR3, VGA, DVI, TV-out, PCIe (CGAX-G1956) bei Xada 102,50
1 x AMD Athlon 64 X2 4000+ 65nm Sockel-AM2 boxed, 2x 2.10GHz, 2x 512kB Cache (ADO4000DDBOX) bei Xada 60,90
1 x Samsung SpinPoint T166 160GB SATA II (HD160HJ) bei Xada 45,90
1 x MSI K9N Neo-F V2, nForce 520 (dual PC2-6400U DDR2) (MS-7369-002) bei Xada 49,90
1) Preis: 432,69 kommt er nur höher raus als deine kalkulation, dabei würde er hardware versand sogar in der liste haben ^^

Zuletzt bearbeitet:
mhh.. von 1 shop wäre es mir am liebsten ... was anderes mache ich nicht mehr, da ich sehr schlechte erfahrungen damit gemacht habe bei defekten (das teil dieses shops ist schuld, nein das teil von diesem....blabla)

edit: da ist es um 15€billiger, wenn ich es bei HV bestelle.. und der Ärger nachher umso geringer... währe doch nur das Case verfügbar..

Zuletzt bearbeitet:
wir nehmen jetzt evtl das Case hier:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=TQXT24

ich denke bei Thermaltake kann man nichts falsch machen oder?

ps.. der Liefertermin des Prozessors ist nun auch unbekannt... was tun?
denke, dann nehm ich einfach den "AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "tray" 2x512kB, Sockel AM2"
ist zwar 4 €teurer als der "AMD Athlon64 4000+ AM2 "box" 512kB, Sockel AM2" aber...

edit: achne ***** der ist ja tray

Zuletzt bearbeitet:
also .. was ist wenn ich statt dem"AMD Athlon64 X2 4000+ EE AM2 "box" 2x512kB, Sockel AM2"
den
AMD Athlon64 X2 4200+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W

nehme ???
reicht das NT dann noch.. denke schon... was meint ihr??

im endeffekt so:
unbenanntah8.gif

was meint ihr?

--------------
edit:
1)was für eine Funktion hat eigendlich der schwarze Ring um den CPU sockel auf dem AM2 Board??
noch nie ein AM2 sys zusammengebaut... mus man da was beachten?
2) gibts irgendeine Seite mit ner Skizze für die steckweise des Frontaudio und front-usb ?
dafür brauch ich immer ewig, ich konnte das dem handbuch von intel schon nicht leicht entnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
also eig. kann ich jetzt so bestellen oder? (Fehler: statt dem 330 eben das 380 Watt ;-) )

ps: die die Kabel sind dann im Lieferumfang enthalten?!

kann man das MB mit irgendeinem MOBO von gigabyte vergleichen (so leistungsmäßig) ... evtl mit dem DS3 (p965)

edit: bestellt...

Zuletzt bearbeitet:
Mhhh keiner?

Man tut sich schwer ein intel mobo mit einem Mobo für einen AMD zu vergleichen...

mhhh... ok ^^
dachte halt i-wie von der Leistung, performence gäbs schon benchmarks o.ä.

ok morgen solls so weit sein

eig. hätte er kommen sollen.. aber hv. hat die Lieferung vergessen... jetzt kommts erst morgen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh