Fertig Computer Angebot Händler

silberheim

Neuling
Hallo,

mache es kurz!

800 max. 1000€

Computer für schnelles Internet, Foto und Videobearbeitung, Rollenspieladventures off und online.

Bei welchen Händler würdet ihr welchen Comp im Moment empfehlen, den ich sofort mitnehmen kann, max heute sagen was rein muss ( was muss denn da rein? bin für Vorschläge sehr dankbar ) und morgen nachmittag holen ? Raum Köln/Essen

Gruß

Silberheim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OC, ja/nein, Welche Auflösung? Hast du noch alte Hardware?

OC ?

Ja nein ?

Monitor,Tastatur, Maus bleiben, aber der Tower soll insgesammt neu !

Ich meine ob du Hardware im Rechner hast, die du weiter verwenden kannst - beispielsweise eine Festplatte.

OC= Übertakten.

www.atelco.de sollte in deiner Nähe sein.

Ob die ABHOLBEREIT den richtigen Rechnerknecht für dich haben :confused:

Wenn du dort bestellst, hast du i.d.R. eine Wartezeit von mindestens 3-4 Tagen.
Hätte für dich den Vorteil, daß man dir hier ein gutes System zusammenstellen könnte ...

Edit:
Dieser ist nicht schlecht: http://www2.atelco.de/articledetail.jsp?aid=25225&agid=613
Sollte in Köln verfügbar sein -nur ziemlich teuer :d:d:d

Zuletzt bearbeitet:
Zu einem recht teuren Preis.

Der rechner scheint mir überteuert zu sein.

Welchen TFt nutzt der TE?

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass eigentlich bei allen Komplettsystemen irgend ein Teil nicht so klasse ist oder sie überteuert sind ?

Übertakten ? hört sich an wie "Kann man machen, aber geht dann auch schneller kaputt und du hast keine Garantie mehr"!

Ja aber was muss denn dann in einen Comp rein, damit er wirklich gut ist ?

1.) Jein - Tendenz Richtung "stimmt" ;)

2.) Jein - wenn man sich mit OC beschäftigt und es richtig macht, passiert so schnell nix

3.) Das kommt doch nur auf DEINE Ansprüche an - oder man versucht, das Beste für's vorgegebene Budget zu bekommen (das beißt sich jedoch mit "mal eben schnell irgendwo einen Komplettrechner abholen können").

Eddy: dieser z.B. http://www.serhend.de/product_info.php/info/p834_PC-System-PHENOM-X4-9950.html
reicht leistungsmäßig sicherlich für jeden Otto-Normal-User.
Ist jedoch gegenüber Einzelkauf+Selbstbau geschätzte ~250-300 Euro teurer.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass eigentlich bei allen Komplettsystemen irgend ein Teil nicht so klasse ist oder sie überteuert sind ?

Das kann man generell so sagen. Die richtig vernünftigen Geräte sind viel zu teuer, bei Durchschnittsrechner wird an wichtigen Teilen (besonders Netzteile) gespart.

Moderates OC kann nichts kaputt machen und ist auch von Laien nach kurzen Einlesen anwendbar.

Lass dir hier eine Zusammenstellung machen, und guck mal in die Zusammenbauerliste. Dann kannst du unter Anleitung deinen Rechner selber zusammenbauen, was übrigens nicht so schwer ist.

Draufklicken. Das ist eine Liste mit Forumleuten, die für eine kleine Aufwandsentschädigung bei dir vorbeikommen und beim Zusammenbau helfen.

Na die Zusammenstellung bekommst du von uns, gibt hier auch schon genug andere Threads wo du fündig wirst. Mein Vorschlag:

) Preis: 785,92

1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei VV-Computer 57,88
1 x ASUS P5QL-E, P43 (dual PC2-6400U DDR2) (90-MIB4Z0-G0EAY00Z) bei VV-Computer 83,16
1 x Samsung SH-S223Q, SATA, schwarz, bulk (BEBE/BEBN) bei VV-Computer 22,52
1 x Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) bei VV-Computer 49,17
1 x Arctic Cooling Freezer Xtreme (Sockel 775/939/AM2/AM2+) bei VV-Computer 19,--
1 x Leadtek WinFast GTX 260 Extreme+, GeForce GTX 260, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 bei VV-Computer 219,88
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) bei VV-Computer 58,90
1 x Intel Core 2 Quad Q9550 (C1), 4x 2.83GHz, boxed (BX80569Q9550) bei VV-Computer 243,95
2 x Aeneon DIMM 2GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AET860UD00-25D) bei VV-Computer 15,73

Gut gemacht, tausch aber das NT gegen das Modu und die Platte gegen eine Western Digital Cavira Black. Ansonsten passt es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh