Fernseher für max. 230€

Gurkengraeber

Legende
Ich hoffe die Frage ist hier erlaubt.

Der Fernseher meiner Schwester hat den Geist aufgegeben, Ersatz muss her. Zu Weihnachten soll sie einen neuen bekommen. Kann ruhig CRT sein, nur 100Hz muss er haben und mindestens eine 55cm Bildschirmdiagonale.

Hat da jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh in nen Discounter und schau dir da paar an. Da wirste schon was finden ;)
Mit Sony, Samsung und Phillips Geräten wirste schon nicht viel falsch machen.
Ich glaub deine Schwester wird auch schon nicht mit dir meckern.

Zuletzt bearbeitet:
Die Discounter haben nur Geräte ab 300€ wenn man 100Hz will.

Also dachte ich dass es vielleicht auch ein 50Hz Fernseher tun würde, allerdings soll man sich ja nicht die Augen ausbrennen. Aber ist 50Hz in dieser Größenordnung noch okay? Wir hatten früher einen Sony Trinitron mit 50Hz und hatten nie Augenschmerzen oder so, aber jetzt bemerke ich das Flimmern sofort (in Elektromärkten usw.) wenn ich einen 50Hz Fernseher sehe. Kann man 50Hz noch verantworten und muss es ein 100Hz Fernseher sein?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh