Fernbedienung die an einen externen usb anschluss angeschlossen wird?

onkel

Neuling
hi
ich such ne günstige lösung, damit ich winamp vom bett aus steuern kann, ich finde immer nur so 5,25 einbaublenden, will ich aber gar nicht haben :d sondern vielleicht einfach nur was was ich an einen externen usb ansluss hänge und ne fernbedienung hab wie gesagt muss eigentlich nur winamp und vielleicht nen dvd proggie können :) und günstig solls halt sein

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner was ich finde einfach nix :( ich kann doch nciht der mit seinem pc mukke hört :(

ATi Remote Wonder. Kostet nicht viel, ist Grafikkarten unabhängig und kann recht viel. ;) Link

mhh selbst basteln mhh allein schon schritt 2 microcontroler programmieren die zeichnun lol :fresse: gibts noch andere schen ausser dem ati dingen, was ja schon mal nicht schlecht ist?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh