fernbedienumg für den pc?

onkel

Neuling
hi
ich suche ne fernbedienung für meinen rechner, da ich den auch zum musik hören benutze sie sollte wenn möglich pc an und ausmachen können, und man sollte damit winamp steuern können. ich weiß nicht ob es sowas gibt und wüsste auch nicht wo ich suchen soll aber sowas müsste es doch geben. ich kann zwar winamp steuern wenn ich meine anlage per usb anschließe (ja meine anlage hat nen usb anschluss :d) aber dann is der sound kagge :motz:.
es muss doch sowas in der art geben als slotblende oder so?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe bluetooth und mein handy

mit puppetmaster kann man den rechner über das handy steuern

könntest dir auch ein IR Empfänger bauen und dann ne normale Fernbedienung benutzen, Anleitungen gibts hier, auch zum ein/ausschalten. Ich hatte mal eine ATI Remote Wonder, die ist auch nicht schlecht (nur is mir innen ne Batterie ausgelaufen:grrr: )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh