[Kaufberatung] Feine Staubfilter passend für Lian Li Tower

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt. diese hier: Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter

Ein Kollege von mir hat sie verbaut und es gibt es keine Beschwerden, die Filter sind auch sehr feinmaschig so das eigentlich nicht mehr sonderlich viel Staub ins Gehäuse kommt. Ganz feiner Staub kommt aber immer ins Gehäuse auch durch die besten Filter.

Ich habe früher immer die Filterkassetten verwendet: Caseking.de » Lüfter » Staubschutz-Filter » Filterkassette aus Kunststoff für 120x120mm Lüfter
Die sind nicht schlecht, aber glaube ich nicht als 140mm Version verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
strumphosen ja das könnte mann nochmal ausprobieren.
@ExoDu$ passen die auch in die Halterungen für Lian li also an meinen sind so clips dran und damit sind die dann vor den lüftern befestigt also im rahmen des towers direkt

Die erst genannten sind einfach zum aufkleben gedacht. Für Lian Li jetzt nicht optimal da dadurch sicherlich Rückstände auf dem Aluminium zurückbleiben.
Eine Anleitung zur Installation ist bei Caseking als Video hinterlegt.

Die zweiten kann man einfach am Lüfter anschrauben.

aso, ja aber ich habe ja vor dem lüfter einen rahmen, in dem der Filter drin ist und der wird ja da eingeclipst bei dem Tower. Bis jetzt hat mir das mit der Strapse da am Besten gefallen, ich werde das mal probieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh