• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlersymbol - Speicher? - Hilfe!

Lord Quas

Enthusiast
Guten Abend!

Mir ist gerade ein Spiel gestorben ohne Fehlermeldung, bis auf dieses Symbol in der Taskleiste!

Leider verschwindet es ohne Mitteilung wenn man drauf klickt, auch "entsteht" kein text wenn mein den cursor drüber hält!

Kann mir da jemand weiterhelfen?!

Irgendwie erinnert mich das Symbol an "Arbeits/Speicher" Geschichten,..

Vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin nicht sicher, aber ist das nicht das symbol welches auftaucht wenn der grafikkarten treiber neu gestartet wird? Da schmiert ein spiel natürlich ab. Kannst ja mal in der ereignisanzeige nachsehen, da wird der fehler sicher gelistet.

gani hat recht. dieses dreieck taucht auf wenn der grafikkartentreiber vom betriebssystem zurückgesetzt wird. war es das erste mal oder kam dies öfter vor und ist deine grafikkarte übertaktet oder nicht ?

Danke für die Antworten!

Werds morgen mal Testen! Ja die GTX ist Übertaktet, aber bisher immer Stabil..

kams zum ersten mal vor ? wenns öfter vorkam versuch mal n bischen den takt zu reduzieren

neusten treiber installier, bisher keine fehlermeldung mehr!

wie gesagt oc war bisher kein problem und scheint ja diesmal auch nicht die ursache zu sein!

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh