-Soundwave-
Urgestein
Hallo,
hab am WE einen PC für meinen Bruder zusammen gebaut, wenn wir nun 3dmark06 laufen lassen dann kackt das Programm immer ab und zeigt die Fehlermeldung: IDirect3DVertexBuffer9 Lock Failed n/a Unknown.
Woran kann das liegen ?
Sein System:
Asus P5K-E Wifi-AP
LiteOn LH-20A1L-12C
Intel Core 2 Quad Q6600
EVGA Geforce 9800GTX PCIe
Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 800MHz CL5
Netzteil ATX Enermax Liberty 500W ATX 1.3
500GB Hitachi HDT725050VLA360
OS win vista 64bit ulti edition
Das System ist nicht übertaktet.
Er hat alle Treiber drauf, auch die ganzen Windows Treiber die dann gezogen wurden. Die Fehlermeldung kommt sowohl mit dem Grakatreiber von der CD die bei der Graka dabei war, als auch mit dem neusten nvidia Treiber für die 9800gtx. Mainboard Treiber etc. sind auch alle drauf.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte, denn bei mir läuft es einwandfrei ...?
hab am WE einen PC für meinen Bruder zusammen gebaut, wenn wir nun 3dmark06 laufen lassen dann kackt das Programm immer ab und zeigt die Fehlermeldung: IDirect3DVertexBuffer9 Lock Failed n/a Unknown.
Woran kann das liegen ?
Sein System:
Asus P5K-E Wifi-AP
LiteOn LH-20A1L-12C
Intel Core 2 Quad Q6600
EVGA Geforce 9800GTX PCIe
Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 800MHz CL5
Netzteil ATX Enermax Liberty 500W ATX 1.3
500GB Hitachi HDT725050VLA360
OS win vista 64bit ulti edition
Das System ist nicht übertaktet.
Er hat alle Treiber drauf, auch die ganzen Windows Treiber die dann gezogen wurden. Die Fehlermeldung kommt sowohl mit dem Grakatreiber von der CD die bei der Graka dabei war, als auch mit dem neusten nvidia Treiber für die 9800gtx. Mainboard Treiber etc. sind auch alle drauf.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht woran es liegen könnte, denn bei mir läuft es einwandfrei ...?