• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Fehlermeldung ->datei winldr.exe konnte nicht gefunden werden<-

milkiboy

Enthusiast
guten morgen :wink:

ein bekannter von mir hat ein oder vielleicht auch mehrere probleme mit seinem computer.

wenn er sein rechner startet dauert es ewig, dass gleiche wenn er hin herunter fährt! er hat schon alle unnötigen prozesse beim starten abgeschaltet aber trotzdem dauert es ewig beim starten dann kommt auch noch eine fehlermeldung das die datei *winldr.exe* nicht gefunden werden konnte!

er meinte er hätte auch einen trojaner oder sowas auf sein pc gehabt aber mittels ?norten? wieder weg bekommen...

wenn jemand etwas weiss woran es liegen möge, bitte ich um aufklärung! :drool:
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist einer aus der Beagle Wurm Reihe.

Er soll sich mal AdAware herunterladen und seinen PC nach Spyware checken und seine Virendefinition von Norton akutalisieren und nochmal scannen und evtl. mit nem anderen Virenscanner.

Was auch noch zu empfehlen wäre sind aktuelle Windows Updates herunterzuladen inkl. SP2.

Wenn alles nichts hilft dann mit HiJackThis (www.hijackthis.de) mal drüberlaufen zu lassen und mittels Website schädliches entfernen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh