Hallo Community
Habe folgendes Problem, aber nur beim Spiel BF1. Erstmal meine Konfig:
AMD Ryzen 5 1600
Gigabyte AB350 Gaming3 B350
Zotac GTX1060 6GB Mini
4x4 GB DDR4 Corsair
Be Quiet 10 400 Watt NT
Soweit läuft der PC einwandfrei nur bei BF1 kommt es gelegentlich zu Abstürzen unter Windows 10. Neuste Treiber sind installiert. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
- Die Temperaturen vom PC sind alle im grünen Bereich.
- Übertaktet wurde nichts. Anderes Netzteil wurde schon getestet und Windows und das Spiel sauber neu installiert.
Der Fehler besteht weiterhin. Ram wurde auch schon einzeln ausgetauscht und überprüft.
-sfc /scannow brachte auch kein Erfolg.
Es tritt nur bei BF1 auf mal nach 5 Minuten und mal erst nach ner halben Stunde.
- Nvidia Treiber hatte ich schon ältere und die neuesten getestet.
Die GTX1060 hatte ich bei einem Freund gegen die GTX1080 getauscht und das Problem tauchte weder bei meinem PC noch bei dem PC von meinem Freund aus mit seiner Grafikkarte.
Quasi tritt das Problem so in der Form nur bei meiner Konfig auf.
Habt ihr noch eine Idee?
Vielen Dank
Mfg
Habe folgendes Problem, aber nur beim Spiel BF1. Erstmal meine Konfig:
AMD Ryzen 5 1600
Gigabyte AB350 Gaming3 B350
Zotac GTX1060 6GB Mini
4x4 GB DDR4 Corsair
Be Quiet 10 400 Watt NT
Soweit läuft der PC einwandfrei nur bei BF1 kommt es gelegentlich zu Abstürzen unter Windows 10. Neuste Treiber sind installiert. Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
Programm bf1.exe, Version 1.0.54.32003 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
Prozess-ID: 920
Startzeit: 01d40bb9b833fa9c
Beendigungszeit: 4294967295
Anwendungspfad: C:\Program Files (x86)\Origin Games\Battlefield 1\bf1.exe
Berichts-ID: 3d9b9741-f545-4312-acb7-d81fbbef5b29
Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Auf das fehlerhafte Paket bezogene Anwendungs-ID:
- Die Temperaturen vom PC sind alle im grünen Bereich.
- Übertaktet wurde nichts. Anderes Netzteil wurde schon getestet und Windows und das Spiel sauber neu installiert.
Der Fehler besteht weiterhin. Ram wurde auch schon einzeln ausgetauscht und überprüft.
-sfc /scannow brachte auch kein Erfolg.
Es tritt nur bei BF1 auf mal nach 5 Minuten und mal erst nach ner halben Stunde.
- Nvidia Treiber hatte ich schon ältere und die neuesten getestet.
Die GTX1060 hatte ich bei einem Freund gegen die GTX1080 getauscht und das Problem tauchte weder bei meinem PC noch bei dem PC von meinem Freund aus mit seiner Grafikkarte.
Quasi tritt das Problem so in der Form nur bei meiner Konfig auf.
Habt ihr noch eine Idee?
Vielen Dank
Mfg