Fehlermeldung beim Öffnen von Ordnern

bas-T

Enthusiast
Hi,
habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich einige Ordner öffne kommt eine Fehlermeldung [ `Die Anweisung in "0x02f4dff3" verweist auf Speicher in "0x02fd2000". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klichen sie auf "ok", um das Program zu beenden. ] und der Ordner verschwindet automatisch wieder.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Gruß
Basti

PS: Wie kann ich hier denn die Screenshots posten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann brauch ich aber erst mal eigenen Webspace, oder?
Hier im Forum selbst kann ich ja anscheinend nix hoxhladen...

Ok,
hier ist dann mal ein Screenshot:

Kann mir da nu jemand weiterhelfen?
Gruß
basti

memtest 86+ mal laufen lassen ?
mainboardtreiber neuinstallieren ?

Ok,
habe mir gerade Memtest 86+ runtergeladen, werde die Ergebnissen später mal posten.
Als Mainboardtreiber hab ich nur dieses Nvideapack installiert ( glaub ich ;) ), kann ich da dann einfach drüberinstallieren?
Gruß
Basti

So,
Memtest zeigt mir keine Fehler an.
Dann werd ichs wohl mal mit den Treibern probieren, kann ich die denn einfach drüberinstallieren?

Habe die Treiber neu installiert, hat nix gebracht.
Kann mir echt keiner weiterhelfen???

Was zeigt die Ereignisanzeige von WinXP an? Mal die IDE Treiber von dem Nvidia Paket weglassen und nochmal versuchen. Habe das Gefühl, dass es irgendwie mit der Festplatte zusammen hängt. Kabel überprüft? Platte schon mit dem Tool des Hersteller durchgecheckt?

MfG
Stiefel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh