Fehlermeldung bei Windowsinstallation

cruizer66

Neuling
Hallo

Habe ein Problem bei der Windowsinstallation, es ist egal ob ich 1x 2x oder 3x mal formatiere, ich bekomme immer Fehlermeldungen, egal ob es am Anfag der Installation ist oder schon im letzten drittel, immer verschieden Fehlermeldungen

liegt das an der Festplatte oder Software CD

Ich habe ein Foto gemacht weiss nicht ob das angehängt wurde

Anhänge

• PICT1330.JPG
    PICT1330.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 38
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte an der Hardware liegen vll. is da irgendwas instabil z.B. Prozzi oder RAM, was haste denn in deinem PC drinnen?

AMD OPTERON 144

DFI Lanparty nf4 Ultra-D Experts
Corsair CMX3200 512 MB 400 MHZ CL2

stell die Ram-Timings etwas nach unten

hast hoffentlich nix übertaktet beim Installieren

Hab den Fehler schon gefunden das Board mag die Corsair nicht, bei so einem teuren Teil mußte ich die Istallation mit einem alten FLASH Media 256-mb PC 2700 CM333 durchführen . Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich die Corsair
doch vielleicht zu laufen bringe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh