Fehler oder Normal?

sclow

Enthusiast
Hallo Leute, ich habe unter Windows Vista (Business)
die Power Optionen so eingestellt,

dass :

Das Display niemals ausgeschaltet wird

&

Das der Computer niemals in den Sleep Modus geht, und Bildschirm-
schoner hab ich auch ausgemacht, also auf "none".

Um ca. 12 Uhr heute bin ich ne weile afk gegangen etwa 2h (bis jetzt halt)
und als ich kam, war der normale "Vista Bildschirmschoner" drin, wo man
halt das Windowszeichen so sieht, und ich war im !Anmeldebildschirm! und als ich reinging, hatt er halt alles Neu geladen, war dies denn nun ein Fehler von Vista bzw. ein Feature^^, oder stimmt irgendwas mit meinem PC nicht, dass er sich einfach neu gebootet hat? (Was auch ziemlich ungewöhnlich wär) oder gibt es eine Möglichkeit dies irgendwie herauszufinden ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleich mal in die Ereignisanzeige schauen?? Vielleicht hilft dir das weiter. ^^

Danke, habe ihn gefunden, dass steht da, was es heißt, kA, wisst es ihr vielleicht ??

Der hat Rebootet. Warum ist allerdings noch nicht klar.

ok, und wie soll ich das irgendwie rausfinden, würd mich brennend intressieren^^

Naja, du könntest mal Prime95 laufen lassen, vielleicht macht er das unter Last.

Da war halt 0 Last, weil ich afk war, war eigentlich nur Teamspeak am laufen^^

Oh, hast Du die Einstellung aktiviert, das er bei einem Bluescreen automatisch neu startet? Vielleicht hattest Du einen Bluescreen und er hat dann rebooted.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh