• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

"Fehler in Anwendung" was ist das ?

Tigerclaw

Neuling
Hallo Leute ich habe bei fast allen Spielen eine Fehlermeldung. Ich bekomme diese immer wenn ich ein Spiel schließe.

Die sieht genau so aus

Wisst ihr vielleicht was das ist. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steht doch da, das Progamm ist abgeschmiert.

Ja aber das is doch nicht normal bei Stalker bekomm ich auch so eine Fehlermeldung bei fast allen spielen. Laufen tuen sie aber Perfekt.

^^ Da würd ich mich doch freuen

Ich würde mal den Rechner zurücktakten, wenn es dann weg ist weiste woher es kommt, wenn nicht haste nen Softwareproblem, dann wird die Fehlersuche schwieriger.

Bei Standard Takt das selbe Problem , System wurde ja erst vor 3 Tagen formatiert.

Ich habe auch öfters das Problem das meine explorer.exe abschmiert "musste aus Sicherheitsgründen geschlossen werden"

grad wieder diese meldung bekommen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh