Fehler im RMA Prozess für den deutschen Service

Braineater

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
16.617
Huhu EVGA Team,
wenn man über die deutsche EVGA Seite ein Standard RMA Ticket eröffnen will ist es nicht möglich den Prozess abzuschließen. In verschiedenen Browsern (Firefox, Chrome) kommt dann folgende Seite:

evgak9fd0.jpg



Sobald man auf den Button klickt kommt eine Meldung, dass man doch bitte eine Versandart auswählen soll. Man kann den Prozess aber nicht abschließen. Über die EU Seite ging es.

Vll solltet Ihr eure Webmaster da mal dransetzen ;)

Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Braineater,

vielen Dank für den Hinweis, habe es bereits an unsere IT Abteilung geleitet.
Könntest du mir um der Sache genau nachzugehen, bitte deine SN bzw. deinen Accountnamen via PN zusenden.

Danke Dir
Jan
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh